user_mobilelogo

Die Mitarbeiter vom Hotel Pichlschloss

Die Mitarbeiter abgebildet mit den verschiedenen Küchen- und Gartenutensilien.Die Mitarbeiter, © Hotel Pichlschloss, Foto: HeindlWie funktioniert ein Haus mit wenig engagierten Mitarbeitern? Schwierig bis gar nicht.

Wenn alles soweit rund läuft, dann geht die Arbeit gut von der Hand - wie man so schön sagt. Das spüren unsere Gäste und loben die gute Atmosphäre in der sich jeder gut betreut und aufgehoben fühlt.

Das beginnt bei Marianne, die alle Gäste mit Frohmut empfängt und umsorgt. Silvia, die Ihnen das Frühstück, den Mittagstisch oder das Abendessen serviert - immer freundlich, flott und kompetent. Monika, die für reibungslosen Ablauf im 2. Stock sorgt, Wünsche von den Augen abliest und für die sauber gebügelte Wäsche sorgt, die zur Gänze umweltverträglich im Haus gewaschen wird. Ilse, die Sauberkeit und Wohlbefinden im 1. Stock garantiert und weiß wer einen zweiten Polster, eine dünnere Decke oder weichere Matratze benötigt. Judith, die seit heuer bei uns ist, sich schnell und gut eingelebt hat und unser Team bereichert.

Das Küchenteam sieht man nicht so sehr, aber es ist enorm wichtig, schließlich gehen Wohlbefinden und Zufriedenheit auch über den Magen. Was wäre Freizeit und Urlaub ohne kulinarische Genüsse?

Mohamed unser Koch, er begeistert alle durch seine Kreativität und Kochkunst. Man schmeckt seine Freude am Kochen und seine besondere Gabe köstlich zu würzen. Es ist wunderbar durch den Speisesaal zu gehen und glücklich genießende Gäste zu sehen. Damit immer alles zeitgerecht am Tisch steht, der Salat gerichtet, das Geschirr gewaschen und die Küche sauber ist, helfen Helga, Elke und Mirlinda.

Rund ums Hotel Pichlschloss gibt es auch viel zu tun - in der Landwirtschaft, Wald-, Wiesen-, Garten- und Blumenpflege. Die Eier müssen geholt, die Fische gefüttert, der Salat und das Obst geerntet, alle Wege schön gerichtet sein, der Park gemäht, die Reparaturen im Haus erledigt und alles in Stand gehalten werden. Dafür sind Gernot, Doru, Harry, Klaus und Monika zuständig.

Wir danken jedem Mitarbeiter sehr, dass er sich engagiert und mit uns ein Stück des Weges geht. Dadurch gelingt es uns, Ihnen ein kleines Urlaubsparadies, einen Ruhepol, einfach ein schönes Fleckerl Erde anbieten zu dürfen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.