user_mobilelogo
Die Rosen im Hotel Pichlschloss

Es scheint fast wie geträumt, ist von Wiesen umsäumt,
von Bäumen umschlossen und Bächlein umflossen.

Es grüßt Dich mit freundlichen Blinken und lädt dich mit herzlichem Winken
ein Schlösschen zum Verweilen ein, um als Gast hier König zu sein.

Denn hier wird jeder Gast mit Ehr und ohne Hast
umsorgt und gepflegt, bedient und umhegt.

Was jeden freut, darf er hier tun: kann schlafen, trinken oder ruh´n,
kann essen, wandern, plaudern oder lachen, darf genüsslich auch mal gar nichts machen.

Ist wer vom Stress ganz ausgelaugt, heilt ihn die Wladluft, die er sich ins Brüstlein saugt;
ganz leicht könnt´s auich geschehen, dass er ein Huhn trifft beim Spazierengehen.

Einmal aber, leider, sind die Freuden aus: man muss zurück, es geht nach Haus.
Mit etwas Wehmut fährt man fort, reist ungern weg vom schönen Ort.

Im Herbstlicht, fast wie geträumt, von Wiesen immer noch umsäumt.
siehst du noch das Schlösschen stehen: es winkt freundlich dir "Auf Wiedersehen".

Mit lieben Dank an unseren geschätzten Gast Michael V.
August 2017

Kontakt

Landsitz Pichlschloss - Heindl OG

Stadlob 125

8812 Mariahof

T. +43 3584 2426

info(at)pichlschloss.at

HolidayCheck

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Newsletter

I agree with the Nutzungsbedingungen

steiermark herznaturparke steiermarkNaturparkauszeitWanderguetesiegelgolf mariahofStempel NUPPA 2018 klein

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ich bin einverstanden